Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Yoga offene Stunden - Üben ohne Voranmeldung

Ein offenes Angebot für jede und jeden Interessierten.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene praktizieren gemeinsam Yoga und Bewusstseinsübungen. Die Yogastunden werden jedes Mal neu auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

Termine: derzeit keine aufgrund des Verbotes zu unterrichten wegen der Corona-Pandemie

 

 

Aktuelles

ACHTUNG!!!!

Um die Bevölkerung vor dem Coronavirus zu schützen, müssen in Stuttgart mit sofortiger Wirkung nun auch alle Yoga-, Pilates- und Fitnessstudios ihre Türen bis auf Weiteres schließen.
Damit finden unsere Yogastunden, Meditationen, Kurse und Seminare bis auf Weiteres NICHT weiter statt.

Aufgrund wichtiger Bauarbeiten in den Räumen des Lotusherz Epplestr. 4 in Stuttgart-Degerloch, mußten wir diese leider räumen.
Neue Kurse und Seminare wird es an anderer Stelle wieder geben.
Jedoch muss erst die Corona-Krise gemeistert werden.
Bleibt mit uns in Kontakt z.B. über unseren Newsletter und über Facebook.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es erfahren.

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund, bewahrt Euch viel Ruhe und Vertrauen im Herzen  

Euer Team vom Lotusherz

 

Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig.

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Ihr Yoga- und Meditationszentrum in Stuttgart-Degerloch
© Lotusherz GmbH