Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Sonne – Mond – Sterne

Ein Yogaworkshop

Den Sonnengruß, auch Sonnengebet oder Surya Namaskar genannt, kennt wohl jeder, der schon einmal mit Yoga in Berührung gekommen ist.
Bei uns im Lotusherz wird zudem häufig eine besondere Form des Mondgrußes oder Mondgebetes geübt.
Doch wer kennt den Sternengruß bzw. das Sternengebet?

In diesem Yoga-Workshop widmen wir uns diesen drei Abfolgen: dem Sonnengebet, welches sich vor allem an unsere aktive, männliche Kraft – die Yang-Kraft wendet, dem Mondgebet, welches sich hauptsächlich an unsere empfangende, weibliche Kraft – die Yin-Kraft richtet und dem Sternengebet, welches einen Ausgleich zwischen Yin und Yang schafft.

Atemübungen und eine mit Klang erfüllte Endentspannung, die uns letztendlich in die Stille führt, runden den Workshop ab.
 
Workshopleiterin: Christina Plate
Termin: wieder 2019 um 10.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 22,00 € / für Mitglieder 20,00 €

Voraussetzung: Yogakenntnisse, nicht für Anfänger geeignet

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl

 

Aktuelles

ACHTUNG!

am 04.10.2018 finden KEINE offene Yogastunden statt.


Neue Kurse ab September 2018:

Anmeldungen sind noch möglich, es gibt noch ein paar wenige freie Plätze

Yoga für Jugendliche ab 26.09.2018


Klangmeditation

am 02.10.2018 um 20 Uhr
Anmeldung erforderlich

Hormonyoga mit Monika Schostak

am 20./21. Oktober 2018
Anmeldung erforderlich

The Work of Byron Katie mit Sabine Bends

am 20./21. Oktober 2018
Anmeldung erforderlich

Triff uns auf Facebook


Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig. Wir freuen uns auf Dich im Lotusherz in Stuttgart.  

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Ihr Yoga- und Meditationszentrum in Stuttgart-Degerloch
© Lotusherz GmbH