Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Lotusherz

Tief in unserem Herzen befindet sich eine Quelle innerer Freude und andauernden Glücks. Grundlegende Gutheit und Gesundheit ist in jedem von uns tief verankert. Durch Stress, Prägung und mangelnde Selbstliebe sind diese Erkenntnisse und Gefühle über uns selbst verschüttet worden - und so fühlen wir uns von unserer uns innewohnenden Kraftquelle getrennt, häufig unglücklich und unzufrieden. 

Entdecken wir den Lotus in uns und öffnen wir unser Herz wieder, so kann die Liebe wieder fließen. Glück, innerer Frieden, Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe kehren wieder in uns ein.
Gefühle von Ausgeglichenheit und innerer Stärke lassen uns freundlich durchs Leben gehen.

Gerne unterstützen wir Dich dabei, Dein Lotusherz zu entdecken.

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu inneren Frieden, Zufriedenheit und dem Finden Deiner Berufung.

Das Veranstaltungszentrum in Stuttgart-Degerloch ist dauerhaft geschlossen.

Für einige Veranstaltungen haben wir andere Räume gefunden. Der jeweilige Veranstaltungsort ist bei den Meditationen, Seminaren und Yogastunden vermerkt.

 

 

Aktuelles

Ab August gibt es wieder Klangmeditationen, Seminare und kleine Yogaworkshops.

Klangmeditation 03.08.2020

Yoga: Mondgebet am Vollmond

Alle Infos zu Terminen und Veranstaltungsort werden in den nächsten Tagen per Mail versandt. Auch sind die Informationen auf unserer Facebookseite www.facebook.de/lotusherz nachzulesen.

_______________________________________

ACHTUNG!!!!

Es finden dauerhaft keine Kurse oder Veranstaltungen mehr in den Räumen des Lotusherz Epplestr. 4 in Stuttgart-Degerloch statt.

Wer noch Anspruch auf eine Erstattung von Kursgebühren/ Stunden einer 10erKarte wegen Ausfall aufgrund Corona hat, wende sich bitte per Mail an info@lotusherz.de .

 

Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig.

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Yoga- und Meditations in Stuttgart und Umgebung
© Lotusherz GmbH