Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Lotusherz

Tief in unserem Herzen befindet sich eine Quelle innerer Freude und andauernden Glücks. Grundlegende Gutheit und Gesundheit ist in jedem von uns tief verankert. Durch Stress, Prägung und mangelnde Selbstliebe sind diese Erkenntnisse und Gefühle über uns selbst verschüttet worden - und so fühlen wir uns von unserer uns innewohnenden Kraftquelle getrennt, häufig unglücklich und unzufrieden. 

Entdecken wir den Lotus in uns und öffnen wir unser Herz wieder, so kann die Liebe wieder fließen. Glück, innerer Frieden, Zufriedenheit, Gelassenheit und Ruhe kehren wieder in uns ein.
Gefühle von Ausgeglichenheit und innerer Stärke lassen uns freundlich durchs Leben gehen.

Gerne unterstützen wir Dich dabei, Dein Lotusherz zu entdecken.

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu inneren Frieden, Zufriedenheit und dem Finden Deiner Berufung.

Live-Meditationen und Seminare finden an unterschiedlichen Orten statt. Diese sind bei den jeweiligen Seminaren vermerkt.

 Einzelsessions für Coaching und Klangmassagen finden in Filderstadt statt.

 

 

Aktuelles

Klangmeditations-Seminar

LIVE vom  29.-31. Juli 2022 in Stuttgart

______________________________

Selbstlernkurs Faszination Klangschalen

mit vielen wertvollen Hinweisen, Informationen, Anregungen um die Magie und den Zauber Deiner Klangschale zu entdecken.

______________________________

Klang-Meditationen für zu Hause

CD Seelenschwingungen geführte Meditationen ist am 30.04.2021 erschienen.

Hier gibt es die CD

_______________________________________

Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

NEWSLETTER

regelmäßig.
Der Link führt zu unserer neuen Seite...

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Yoga- und Meditations in Stuttgart und Umgebung
© Lotusherz GmbH