Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Meditation

...bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst und hilft uns, uns selbst zu erkennen, Kraft in uns selbst zu finden, zu unserer innersten Essenz zu gelangen, zu unserem wahren "Ich bin" - zu unserem Lotusherzen.

Im Zentrum werden eine Vielzahl von verschiedenen Meditationstechniken vermittelt und regelmäßig praktiziert, unter anderem verschiedene geführte Meditationen, Lichtmeditation, Klangmeditation und stille Meditation.

Regelmäßig trifft sich der Sangha im Lotusherz.
Interessierte sind herzlich willkommen. Hier gibt es die Termine und die Kontaktdaten.
 
Sadhana - Spirituelle Praxis aus dem Kundaliniyoga. Hier gibts mehr Informationen.

Klangmeditation: Die Töne und Schwingungen der Planetenklangschalen „berühren“ von außen und führen auf sanften Weg nach Innen.

Neu: Meditationsreihe DEIN KÖRPER, DEIN HEILIGER TEMPEL

 

Aktuelles

Neue Kursstarts:

Autogenes Training ab 23.10.2017

Anmeldungen sind noch möglich.


Klangmeditation

am 17.10.2017 um 20 Uhr
Anmeldung erforderlich

Tempelabend für Frauen

am 17.10.2017
Anmeldung erforderlich

Hormonyoga mit Monika Schostak

am 28./19.10. 2017
Anmeldung erforderlich

Am 30.10.2017 (Brückentag) finden keine Yogastunden im Lotusherz statt. Kein Yoga für Schwangere, keine offenen Yogastunden, kein Kundaliniyoga.


Schluß mit der Selbstsabotage!  -Wie Du bekommst, was Dir zusteht.

Tages-Seminar mit Silvia Maria Engel
Jetzt anmelden und Platz sichern

Das Yin-Prinzip

Seminar mit Daniela Hutter am 11./12. November 2017
Anmeldung erforderlich

Triff uns auf Facebook


Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig. Wir freuen uns auf Dich im Lotusherz in Stuttgart.  

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Ihr Yoga- und Meditationszentrum in Stuttgart-Degerloch
© Lotusherz GmbH