Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Achtsamkeitsabend nach dem MBSR-Programm

Liebende Güte – Dankbarkeit – Selbstfürsorge


Herzliche Einladung zum Auffrisch-Abend MBSR.

An diesem Abend wollen wir uns mit Sitz- und Körper- Meditation,  vertiefenden Dialogen und stillem Schreiben Zeit für uns nehmen.
Wir nehmen uns Zeit um die innere Mitte (wieder) zu finden und unser Herz für uns selbst und Andere öffnen.

Die Fragen dieses Abends können sein: Was tut mir gut? Was nährt mich? Was hindert mich daran mir selbst gut zu tun? Was tut mir gut im Kontakt mit anderen Menschen? Was ist meine Rolle in der Welt? Welchen Weg möchte ich bewusst einschlagen? Wofür bin ich dankbar? Wofür möchte ich mich öffnen?

Der Abend ist für ehemalige Teilnehmer eines MBSR-Kurses gestaltet, sowie für Menschen, die sich in anderer Form mit Meditation und Achtsamkeit auseinander gesetzt haben.

Kursleiterin: Dr. Eva Schnerch, zerifizierte MBSR-Lehrerin

Termin: 16.09.2019 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Kosten: 20 Euro

Anmeldung erforderlich entweder im Lotusherz oder direkt bei Eva Schnerch.

Aktuelles

Klangmeditation

am 10.09.2019 um 20 Uhr Geplantes Thema: Fülle und Wohlstand
Anmeldung erforderlich

Erlerne die Massage der inneren Organe

am 21.09.2019
Tagesseminar mit Claudia Klein
Anmeldung erforderlich

Neue Kurse ab September 2019 jetzt buchen:

Yoga am Vormittag ab 11.09.2019

Rückenyoga ab 11.09.2019

Yoga für Schwangere ab 16.09.2019

Yoga für den Beckenboden ab 16.09.2019

MBSR ab 23.09.2019

LuJong ab 30.09.2019

Entdeckungsraum für Kinder im Alter von 4 - 24 Monaten ab 01.10.2019

Yoga für Jugendliche ab 02.10.2019

Mittwochsyoga ab 02.10.2019

 

Triff uns auf Facebook


Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig. Wir freuen uns auf Dich im Lotusherz in Stuttgart.  

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Ihr Yoga- und Meditationszentrum in Stuttgart-Degerloch
© Lotusherz GmbH