Skip to content

Klangmeditation – Deine Reise zu innerer Ruhe und Harmonie beginnt hier

Tauche ein in die faszinierende Welt der Klangmeditation mit Klangschalen!

Erlebe die berührende Magie dieser einzigartigen Praxis und entdecke unzählige Wege, wie sie dein Leben verzaubern kann

 

Der Klang öffnet die Stille, denn Klänge berühren unser ganzes Wesen

Das elementare Bedürfnis nach harmonischen Klängen ist in allen Menschen vorhanden. Es ist seit Urzeiten fest in uns verwurzelt. Schon seit jeher wurden in allen Kulturen der Welt Töne und Klänge eingesetzt, um in Kontakt mit dem GÖTTLICHEN zu kommen.

In der Klangmeditation öffnen wir uns für uns Selbst, richten uns wieder zu unserer Mitte aus, erfahren innere Ruhe, schöpfen daraus Kraft und Inspiration.

Der Klang öffnet die Stille und lädt uns ein, uns selbst zuzuwenden, unsere Innenwelt zu entdecken und zu erfahren.

Klang und Meditation

Klangmeditation führt uns wohl schneller als jede andere Meditationstechnik in einen Zustand tiefer Entspannung und kann damit langfristig die Basis für mentales und physisches Wohlbefinden bilden.

 Klangschalenmeditation entdecken

Mein Geschenk an dich und deine Seele. 

Wage den ersten Schritt und lass die Klänge der Klangschalen auch dein Herz berühren.

Starte jetzt deine eigene Entdeckungsreise in die Welt der Klangmeditation

Ausbildung Klangmeditation anleiten

Willst du andere Menschen mit Meditation unterstützen, wieder bei sich anzukommen? Sie anleiten und begleiten?

Dann ist dieser Kurs genau der Richtige. 

Deine persönliche Klangmeditation

Hier geht es ganz gezielt, ganz speziell um deine Themen.  Fühle, höre, erlebe die Schwingung, in der du sein willst.

Faszination Klangschalen

Lerne im Online-Kurs „Faszination Klangschalen“, wie du deinen Alltag mit diesen wundervollen Lebensbegleitern verzaubern kannst.

Klangschalen für Dich und Deine Lieben anwenden lernen

Dein Einstieg in die Klangschalenwelt, wenn Du Klangschalen für Dich selbst und Deine Liebsten anwenden möchtest. Live-Seminar um alles auszuprobieren in Stuttgart

Ein Tag für Deine Seele

Deine Auszeit für einen Tag
Einfach du sein. Kraft schöpfen und Gemeinschaft erleben.

Logo Klangmeditation Klangschale gelb transparent

Klangschalen, mit ihren reichen, beruhigenden Klängen, sind eine einzigartige und besonders geeignete Wahl für die Klangmeditation. Klangschalen sind mehr als bloße Instrumente; sie sind Botschafter einer uralten Tradition, die Weisheit und Harmonie in sich tragen.

Ihr sanfter, beruhigender Klang durchdringt nicht nur die Ohren, sondern auch das Herz und die Seele.

Während der Klangmeditation fungieren Klangschalen als Vermittler zwischen dem Äußeren und dem Inneren, eine Brücke zwischen der Hektik der äußeren Welt und der stillen, friedlichen Welt der Meditation. Ihre Klänge sind wie sanfte Wellen, die den Geist in einen Zustand tiefer Entspannung führen, wo sich Gedanken verflüchtigen und Raum für innere Klarheit geschaffen wird. Wage den ersten Schritt und lass die heilsamen Klänge der Klangschalen auch dein Herz berühren.

Starte jetzt Deine eigene Entdeckungsreise in die Welt der Klangmeditation

Hallo, ich bin Christina.

seit über 16 Jahren begleite ich Menschen in neue Klangwelten, ob in Einzelsitzungen, Seminaren, Kursen, Ausbildungen.

Die “Werkzeuge”, die ich dafür benutze, sind so unterschiedlich wie die Menschen, die zu mir kommen.
Doch allen ist eins gemeinsam:

es geht um Klarheit.

Dann geht´s ans Umsetzen.
Gerne begleite und unterstütze ich auch Dich.

Was andere über mich sagen

Tu dir selbst etwas Gutes. Nimm Dir Zeit für dich. Starte hier deine Reise in die Welt der Meditation mit Klangschalen für 0 €

E-Mail-Neuigkeiten abonnieren

Melde Dich hier an und erhalte regelmäßige Informationen und News zu allem rund um Klangmeditation und Klangschalen.

Zum Versand setzen wir den Auftragsverarbeiter Active Campaign (USA) ein. Die Datenübermittlung in die USA erfolgt auf Basis von Standardvertragsklauseln.

Zum Datenschutz.

Zum Impressum.