Yoga und Meditationszentrum in Stuttgart Degerloch

Handauflegen

Durch Handauflegen wird der Fluss der Lebensenergie angeregt und lenkt ihn in die Körper-regionen, die Energiemangel haben oder von Körperregionen weg, wenn es zu Energiestauungen gekommen ist.
Die Hände verbinden Dich mit der universellen Lebensenergie, die die Einheit von Körper, Geist und Seele fördert und damit den Selbstheilungsprozess unterstützt. Dabei bin ich für Dich Vermittler und Kanal der Heilenergien.
 
Kosten: 65 Euro pro Sitzung
Begleiterin: Christina Plate
 
Termine auf Anfrage

Kontakt: Tel. 0711 9072 1791 oder info(at)seelenschwingungen.de oder übers Lotusherz

Aktuelles

ACHTUNG!!!!

Um die Bevölkerung vor dem Coronavirus zu schützen, müssen in Stuttgart mit sofortiger Wirkung nun auch alle Yoga-, Pilates- und Fitnessstudios ihre Türen bis auf Weiteres schließen.
Damit finden unsere Yogastunden, Meditationen, Kurse und Seminare bis auf Weiteres NICHT weiter statt.

Aufgrund wichtiger Bauarbeiten in den Räumen des Lotusherz Epplestr. 4 in Stuttgart-Degerloch, mußten wir diese leider räumen.
Neue Kurse und Seminare wird es an anderer Stelle wieder geben.
Jedoch muss erst die Corona-Krise gemeistert werden.
Bleibt mit uns in Kontakt z.B. über unseren Newsletter und über Facebook.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es erfahren.

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund, bewahrt Euch viel Ruhe und Vertrauen im Herzen  

Euer Team vom Lotusherz

 

Möchtest Du wissen, was es bei uns Neues gibt? Dann melde Dich gleich an und erhalten unseren

Newsletter

regelmäßig.

 

Yoga Stuttgart | Lotusherz - Ihr Yoga- und Meditationszentrum in Stuttgart-Degerloch
© Lotusherz GmbH